arche-187552

0

Gekauft haben, diese Flip-Flops, als ich im Marathontraining. Benötigte ein Flip-Flop mit Unterstützung tragen, um nach meiner langen Läufen. Sie dienen diesen Zweck sehr gut. Ich habe zwei Beschwerden though. Wenn es irgendeine Art von Regen oder Wasser auf dem Korn, schießen diese Flip-Flops sie auf Ihren Beinen und im Rücken, wenn Sie zu Fuß. Außerdem kaufte ich die grün-weiß und sie waren schmutzig sehr schnell. Ich alarmierte die Hersteller über das Problem und sie reagierte, indem vorgeschlagen reinige ich die Flip-Flops mit Bleichmittel und eine Zahnbürste.

Arche schuhe:arche-187552

arche-187552 Stil gibt es hier eine Arche Produkt, ein "Markenzeichen" der großen Stil, bringt Ihnen die besten in Europa und geschmeidig Nubuk Leder. arche-187552 Stil ergÄnzt die Wasser-und Kratzfestigkeit resistent Nubuk Leder weist die Elemente bei der Erstellung einer gemütlichen und atmungsaktiv Home für den Fuß. arche-187552 Arche Instant-Komfort bieten, die eine Prellzeit in jedem Schritt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen