arche-187849

0

Cute und komfortabel - Ich habe diese geboren Gianna Mary Jane in Purple / Aubergine. Die Farbe ist sehr staubig, fast bräunlich. Die Passform ist für mich seit dem grandiosen Medium ist in der Regel zu eng und breit ist zu locker. Der Bogen zu unterstützen, Innensohle, gepolsterte Ferse und meine Füße und Beine fühlen sich wirklich gut. Ich liebe die Art dieser Schuh sieht auf meine Füße.

Arche schuhe:arche-187849

arche-187849 Stil gibt es hier eine Arche Produkt, ein "Markenzeichen" der großen Stil, bringt Ihnen die besten in Europa und geschmeidig Nubuk Leder. arche-187849 Stil ergÄnzt die Wasser-und Kratzfestigkeit resistent Nubuk Leder weist die Elemente bei der Erstellung einer gemütlichen und atmungsaktiv Home für den Fuß. arche-187849 Arche Instant-Komfort bieten, die eine Prellzeit in jedem Schritt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen