schuhe-185796

0

Greatest boot / Schuh aller Zeiten! Ich wohne in der gefrorenen Tundra der North Dakota nahe der Grenze zu Kanada und unseren Wintern kann brutal sein! Ich habe Probleme bei der Suche Schuhe in halben Größen mit einer großen Breite. Diese haben große Unterstützung und Dämpfung im Inneren für Ihren Fuß; nicht der größte Bogen zu unterstützen, aber besser als die anderen habe ich versucht und haben sofort zurück geschickt. Ich habe einen breiten Fuß und dieser fühlte sich ein wenig groß, aber ich glaube nicht, dass ich glücklich gewesen wäre mit einer halben Nummer kleiner haben. Sie haben eine schöne feste Sohle für Gehen auf unebenem und rutschigem Untergrund. Das Fell oberen hält meine Füße warm mit nur einer Socke auf Licht auch in die nahe und unter Null temps. Danke für den tollen Artikel!

Arche schuhe:schuhe-185796

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen