arche-185895

0

Ich absolut verliebt in das Aussehen dieser Schuhe auf der Website und in Person. Ich bin eine Größe 9, und in der Regel kaufen Normalweite Turnschuhe. Wenn ich Keilabsatz kaufen aber nie den Gurt passt, so dass ich dachte, dass ich wahrscheinlich wirklich brauchen eine größere Breite. Ich kaufte mir diese Schuhe in einer Größe 9W, und hatte sie für die Rückkehr einer 8 1/2W. Die Größe ist besser, die Breite ist auch gut, weil meine Füße nicht hängen über die Seiten oder nichts. Das einzige Problem, das ich habe ist, dass die vorderen Gurte, die von den Zehen, sind viel enger als auf der 9W. Sie squish meine Zehen und der rechte scheint schlimmer (was vielleicht nur mein Fuß, oder vielleicht wirklich der Schuh selbst sein.) Auch bei näherer Untersuchung, diese Schuhe sind nicht so schön gemacht, als ich ursprünglich gedacht hatte. Also ich mache mir Sorgen um sie fallen auseinander, aber ich grabe den Stil, ich bin also halten sie sowieso und der Umgang mit dem pain.

Arche schuhe:arche-185895

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen