schuhe-185904

0

Ich bin ein Stirb Ariel Brooks-Fan. Ich hatte ursprünglich das Modelljahr 2007. Ich liebte es so sehr. Es war der beste Schuh ein Läufer fragen kann. Also, wenn ich ein neues Paar bekommen und konnte nicht feststellen, dass gleiche Schuh brauchte, kaufte ich diese neue Brooks Ariel. Ich hatte gehofft, es wäre genau das gleiche. Obwohl es etwa 80% ist das gleiche, sie haben einige Änderungen an der Passform, die mir nicht gefällt werden. Ich bestellte 7.5D, weil ich große Breite brauchen. Meine ursprüngliche war ein D auch. Auch wenn dieser eine ist ein D an, gegen die Bögen, die schmerzen meine Bögen macht nach einer Weile fest. Es ist auch nicht so viel wie die Kissen '07 Modell. Für Pronatoren, wird dies tun, der Trick, wenn man nie älter Ariels habe zuvor getragen. Wenn Sie Ihren älteres Modell, ich würde vorschlagen, dass versucht, online zu finden. Du wirst ein wenig mit diesem enttäuscht sein. Obwohl mein Modell '07 war alt, ich trug sie zu einem 1 / 2 Marathon vor ein paar Wochen laufen. Nie schaden, wenn meine Füße. Ich konnte mir nicht vorstellen zu können Finish hatte ich dieses neue Modell getragen. Die Passform mit all den \

Arche schuhe:schuhe-185904

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen