arche-185943

0

Ich bin sehr glücklich mit diesen Sandalen. Sie passen gut und sind gut gemacht. Ich benutze sie mehr als eine alltägliche Sandale, aber sie haben auch beim Wandern als auch getan. Es dauerte etwa eine Woche, um sie in Pause, aber jetzt fühlen sie sich wie Pantoffeln. Ich mag die Schnalle und verschiedenen (und einfach) Möglichkeiten, diese zu verschärfen. Ich mag, dass sie nicht mit Velcro wie andere Tevas tun. Mein einziges Problem ist, dass der vordere Gurt nicht immer im Rahmen seiner Halterung bleiben, aber es ist kein großes Problem dargestellt an. Ich kaufte diese, weil eine frühere Rezensenten sagten, sie seien eher wie das Original Tevas, wenn sie zuerst kamen heraus und wurden von höherer Qualität. Bislang hatte ich zustimmen. Ich würde definitiv empfehlen diese Sandalen, aber würde vorschlagen, Sie kaufen ein Paar eine 1 / 2 Nummer größer als Ihre normale Größe. Auf einer anderen Anmerkung, ich habe nur Gutes über Logohoo sagen. Sie haben den besten Kundendienst in der Welt und den Versand von Bestellungen sofort. Meine Sandalen kam der Tag, nachdem ich sie bestellt, obwohl ich für die 3-Tages-Versand entschieden. Bei einem anderen Kauf, verschickt sie mir ein neues Paar Schuhe am selben Tag schickte ich den früheren Paares wieder für die Rückkehr (nach einer neuen Größe). Ich war sehr erfreut. Sie sind erstklassig.

Arche schuhe:arche-185943

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen