arche-186036

0

Ich kaufte mir mein erstes Paar der Scala vor 6 Jahren in einem Laden in Santa Cruz. Nachdem der Lage gewesen, sie auf zu versuchen, verlor ich meine Angst zu verbringen so viel Geld für ein Paar Schuhe, aber sie dauerte 6 Jahre, waren komfortabel aus dem ersten Schritt mit keinen Einbruch-Periode, und ich trug sie so ziemlich jeden Tag. Ich arbeite in einem Spielwarenladen, auf meine Füße den ganzen Tag, und als meine geliebten Schuhe gab schließlich aus (kleines Loch im Zehenbereich baby) Ich wollte ich ein neues Paar zu finden wusste. Meine Töchter aus Logohoo in der Vergangenheit erworben haben, so fand ich, was ich wollte, versendet sie innerhalb einer Woche, und am Samstag Morgen verabschiedete ich mich von dem alten Paar, über das neue Paar gebracht, und meine Füße nie kannte den Unterschied, arbeiten Einzelhandel am Wochenende vor Weihnachten. Ich will rote nächsten! Pro-Lauf der Zeit bewertet, ist der Preis lohnt sich die langfristigen Komfort!

Arche schuhe:arche-186036

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen