arche-479291

0

Sch?ne, Sexy Shoes! Ich liebe das Aussehen dieses Schuhs. Noch besser ist es in Person. Ich kaufte es in schwarz. Es fühlt sich nicht sehr hoch, ich sch?tze, weil der Plattform. Die einzige Beanstandung, die ich habe, ist, dass es an der Ferse rutscht. Ich will nicht zu gehen ein halb so gro?, weil ich breitere Fü?e haben und sie sind bereits eng um die Zehen. Wahrscheinlich werde ich kaufen Ferse einfügen, wenn ich sie behalten zu entscheiden.

Arche schuhe:arche-479291

arche-479291 Stil gibt es hier eine Arche Produkt, ein "Markenzeichen" der großen Stil, bringt Ihnen die besten in Europa und geschmeidig Nubuk Leder. arche-479291 Stil ergÄnzt die Wasser-und Kratzfestigkeit resistent Nubuk Leder weist die Elemente bei der Erstellung einer gemütlichen und atmungsaktiv Home für den Fuß. arche-479291 Arche Instant-Komfort bieten, die eine Prellzeit in jedem Schritt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen