arche-479293

0

Eine sch?ne und sehr bequem, aber l?uft klein! Diese Schuhe sind sch?n - die Liebe der Farbe und Komfort. Ich hatte ein Paar in einer anderen Farbe zuvor und mein Hund kaute sie! Ich trug sie die ganze Zeit, also musste ein Ersatz zu bekommen. Ich konnte mich nicht erinnern, wie gro? ich hatte so meine normale Gr??e gekauft - ich bin in der Regel ein 9 oder 9,5, so habe ich die 40 - sie sind definitiv zu klein (L?nge - Breite ist gut). Meine Fersen hing über ein Viertel Zoll! Glücklicherweise hat Logohoo der 41 so dass ich zurück bin 40. Ich bin sicher, der 41 wird vollkommen sein. Glauben Sie mir - mein Welpe won't get this pair!

Arche schuhe:arche-479293

arche-479293 Stil gibt es hier eine Arche Produkt, ein "Markenzeichen" der großen Stil, bringt Ihnen die besten in Europa und geschmeidig Nubuk Leder. arche-479293 Stil ergÄnzt die Wasser-und Kratzfestigkeit resistent Nubuk Leder weist die Elemente bei der Erstellung einer gemütlichen und atmungsaktiv Home für den Fuß. arche-479293 Arche Instant-Komfort bieten, die eine Prellzeit in jedem Schritt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen