schuhe-186047

0

Ich kaufte mir diese Schuhe vor ein paar Monaten für einen Camping-Ausflug, aber konnte sie nicht tragen nach dem ersten Tag wegen Blasen. Meine Füße hatte, um die zusätzlichen Gurten zu gewöhnen und sie waren ziemlich steif, so fühlte ich mich nicht den gleichen Komfort, dass ich mit meinem älteren Chaco Flips verwendet. Nachdem besaß mehrere Paar Chacos in der Vergangenheit und sie zu lieben, steckte ich mit diesen Schuhen und schließlich brach sie herein ich froh, dass ich sie habe ich, sie sind für die gehen in das Wasser, ohne sich Sorgen, dass sie sich zu kommen und haben gute arch gute Unterstützung für das Gehen. Das heißt, ich wäre wahrscheinlich mehr zufrieden gewesen, wenn ich nur ein weiteres Paar der Chaco gekauft hatte Flips statt.

Arche schuhe:schuhe-186047

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen