schuhe-186108

0

Ich kaufte diese zurück Anfang November und sie haben nur drei Mal getragen. Ich liebe sie, ich glaube, sie sind sehr niedlich das Fußbett ist sehr weich und unterstützend. Ich endlich herausgefunden, dass mit der Erde Schuhe, die ich um eine halbe Nummer größer bestellen, so dass die Breite wird meine breiten Füßen passen müssen. Das Problem, und der Grund, warum ich \\ 've nur getragen ihnen drei Mal ist, dass die Fersen auf diese Schuhe bösartig sind hart und rieb mir die Fersen und Knöchel Rohstoffe in nur ein paar Stunden bei der Arbeit (auch nach I \\' d verbrachte ein paar Tag trug sie eine Stunde zu einem Zeitpunkt, an sie zu gewöhnen). Ich ging auf Zehenspitzen um den halben Tag zu vermeiden, rieb mir die Fersen. Ich übersprang sie trägt für eine Woche und versuchte es wieder und sie rieb sich die Haut wund wieder! I \\ 'm werde sie bald wieder versuchen, mit Strumpfhosen, damit wir \\' ll sehen. Andere als die Ferse Problem, ich wirklich mag sie und wünschte, ich könnte ihnen mehr tragen.

Arche schuhe:schuhe-186108

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen